52 Games #4: Minimalismus

22 Feb

Minimalismus ist, was ich für 52Games betreibe. Minimalistisch war auch mein Date mit Dear Esther, das mich nicht begeistern konnte. Außer ein wenig über eine hübsche Insel zu laufen schweben und ein paar zufällig eingestreuten, absichtlich keinen Sinn ergebenden Audio-Schnipseln zu lauschen, war nicht viel geboten. Vermutlich habe ich die Metaebene nicht verstanden…

52 Games? 52 Wörter? 4 von 52 Themen?

flattr this!

Trackbacks und Pingbacks

  1. [52 Games] Thema 05: Prüfung » 52 Games » Zockwork Orange - 3. März 2012

    [...] Laberecke: One Chance / Allerlei Blei: Apple Jack / altegedanken: Façade / Amok o/: Pong / Bernd Bloggt: Dear Esther / Bildentladung: Passage / Captain Obvious: Tetris / DarkVamps Blog: Tempest 2000 / Das [...]

Hinterlasse einen Kommentar